Wir sind seit über 15 Jahren Ihr zuverlässiger Partner  für Digitaldruck, Werbetechnik, 

Beschriftungen und Außenwerbung in Duisburg



NEWS VON DRUCKTRAUM DRUCK & WERBETECHNIK


2018-01-19

Lincoln Town Car

Da staunten wir nicht schlecht. Vielleicht etwas bizarr und crazy aber für uns nicht unmöglich. Ein Bestattungsfahrzeug ist sicherlich nichts Besonderes aber ein Lincoln beschriftet man nicht jeden Tag. Das wunderschöne Fahrzeug dezent zu bekleben war die Voraussetzung. Wir finden die silberne Schrift passt sehr gut zu dem schwarzen Lack und dem vielen Chrome. Unseren Kunden gefällt es und wir bedanken uns für den schönen, etwas bizarren Auftrag.

Limo Beerdigung.jpg

Oliver - 22:17:32 | Kommentar hinzufügen

2018-01-18

Hutchison Port NL

Die ersten Schilder sind fertig montiert für den Container-Terminal in den Niederlanden. Hier wurden auch wieder Aluverbundplatten verwendet und mit Folienschnitt bezogen. Jetzt weis auch jeder wieder, wo es lang geht. 
Wir bedanken uns für die tollen Aufträge.

Hutchison Port NL.jpg

Hutchison.jpg

Oliver - 20:33:49 | Kommentar hinzufügen

2018-01-11

Infoschild im neuen Design

Unsere Infoschilder und Stelen gibt es bei uns in verschiedenen Ausführungen und Designs. Fast jede Höhe und Breite lässt sich realisieren. Aus Aluminium Rundprofil gefertigt und mit hochwertigen Aluverbundplatten als Schilder in einem Alurahmen fast unsichtbar verschraubt. Eine Pulverbeschichtung in einer gewünschten RAL Farbe bieten wir genauso an, wie eine Lackierung und eine komplette Beschriftung. Natürlich gibt es bei uns direkt die Statik und ein Fundament mit dazu. Auf Wunsch stellen wir für Sie auch den Bauantrag und erledigen die dazugehörige Schreibarbeit mit den zuständigen Behörden.
Die Qualität hat unseren Kunden überzeugt und wir bedanken uns für den tollen Auftrag.

Steele Paesel.jpg

Oliver - 16:21:23 | Kommentar hinzufügen

2018-01-03

Beschriftung beim Medizinischen Versorgungszentrum

Die Vorgaben waren, in der dritten Etage bei Media Vita das Logo und den Praxisnamen auf die Fenster zu bringen. Für einen Hubsteiger lohnte sich diese Arbeit nicht. Von innen verkleben war eine Herausforderung, weil ein mechanischer Sichtschutz im Weg war. Die Lösung. Halterungen sauber entfernen und hinter den Schienen verkleben. Die Verklebung war dann ein Klacks. Das Logo und der Schriftzug wurden gespiegelt auf transparentem polymeren Material gedruckt und dann mit weißer Folie hinterlegt. Hierbei kamen auch unsere neuen Rakel zum Einsatz. Danach wurden die Halterungen für den Sichtschutz wieder sauber angebracht.

Wir bedanken uns für den tollen Auftrag bei der Praxis für Chirurgie.

MedVita 4.jpg
MedVita 1.jpg
MedVita 2.jpg
MedVita 3.jpg

Oliver - 18:05:34 | Kommentar hinzufügen