Wir sind seit über 12 Jahren Ihr zuverlässiger Partner  für Digitaldruck, Werbetechnik, 

Beschriftungen und Außenwerbung in Duisburg



NEWS VON DRUCKTRAUM DRUCK & WERBETECHNIK


2019-01-09

Thekenbeschriftung aus alt mach neu

Aus alt mach neu. Die Experten ums schleifen, reinigen fräsen und glätten aus Hünxe sind in den neuen Räumlichkeiten angekommen. Hier existiert bereits eine hochwertige Theke. Jedoch die Farbe blau der Theke passte so gar nicht zum Firmen Corporate Identy von Schwamborn.
Auch die einzelnen Paneele der Front gefielen unseren Auftraggebern überhaupt nicht. Glatt und in den Farben grau, orange und weiß sollte die Theke ihre Wirkung nicht verfehlen.
Maß genommen, fertigten wir angepasste Aluverbundplatten, die wir mit hochwertiger grauer Oracal Folie bezogen haben. Darauf wurde dann mit weißen Elementen die Keywörter und Produkte der Firma verklebt. Die Kanten der Theke wurden mit derselben grauen Folie kaschiert. Die Fronten und Flügeltüre wurden mit den neuen Platten verklebt.
Zeitgleich fertigten wir noch Glasetched Folie mit ausdekupierten Elementen für die hintere Raumabtrennung. Auch die Türbeschriftung wurde in den Hausfarben neu aufgebracht.

Jetzt heißt es Theke frei und viel Freude mit dem neuen Design. Wir bedanken uns für den tollen Auftrag.

Unser Motto: Wir fertigen Einzelstücke “Von der Stange kann jeder” wurde dieser Auftrag mal wieder gerecht.

Schwamborn01.jpg
Schwamborn02.jpg

Oliver - 17:59:31 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.