Wir sind seit über 15 Jahren Ihr zuverlässiger Partner  für Digitaldruck, Werbetechnik, 

Beschriftungen und Außenwerbung in Duisburg



NEWS VON DRUCKTRAUM DRUCK & WERBETECHNIK


2018-03-30

Neue Reachstacker bei HUTCHINSON PORTS

Neue Reachstacker von KALMAR bei HUTCHINSON PORTS in Duisburg. Diese Woche konnte Drucktraum Druck & Werbetechnik die ersten von insgesamt 13 neuen Containerstaplern bei Hutchinson Ports in Duisburg beschriften. Auch hier haben wir wieder Folie der Firma Orafol eingesetzt. Das Logo der Firma ist jetzt auf dem großen Arm gut sichtbar angebracht. 
Da die Fahrzeuge hinterher 24 Std. im Einsatz und bei Wind und Wetter auch extremen Belastungen ausgesetzt sind, haben wir uns für diese Hochleistungsfolie entschieden. Auf den Seiten wurden dann noch die Original Streifen verklebt. Auf dem Heck wurde noch die große Fahrzeugnummer gut sichtbar angebracht, damit auch jeder das Fahrzeug identifizieren kann. Ein toller Auftrag denn Fahrzeuge beschriften machen viele aber einen Reachstacker haben wir auch nicht alle Tage zu beschriften. Deshalb vielen Dank an Hutchinson Ports für den tollen Auftrag.

Reachstacker.jpg

Oliver - 12:44:33 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.