Wir sind seit über 15 Jahren Ihr zuverlässiger Partner  für Digitaldruck, Werbetechnik, 

Beschriftungen und Außenwerbung in Duisburg



NEWS VON DRUCKTRAUM DRUCK & WERBETECHNIK


2018-03-08

Pommes Express in Duisburg

Diese Woche bekam das Rondell an der Mühlheimer Straße in Duisburg seine neue Werbeanlage von Drucktraum Druck & Werbetechnik montiert. Unter dem neuen Slogan ist nun das Rondell an der Mülheimer Straße nach einem Sturmschaden von uns mit neuen Schildern ausgestattet worden. Hier wurden von uns insgesamt 18m Hart-PVC Platten rund verbaut, die wir mit den Slogans beschriftet haben. Da hier keine direkten Befestigungen am Dach angebracht werden durften, musste ein extra Gestell für die Befestigung der Schilder auf das Dach aufgelegt werden.
Wir bedanken uns für den besonderen Auftrag.

Pommes Express.jpg

Oliver - 17:48:13 @ | 1 Kommentar

  1. Oliver

    2018-03-28

    Anmerkung der Redaktion: Die einfache und schlichte Gestaltung der Slogans wurde nicht in unserem Haus entworfen und stellt nicht unsere Designvorstellungen für eine perfekte Werbeanlage dar.