Wir sind seit über 15 Jahren Ihr zuverlässiger Partner  für Digitaldruck, Werbetechnik, 

Beschriftungen und Außenwerbung in Duisburg



NEWS VON DRUCKTRAUM DRUCK & WERBETECHNIK


2018-02-20

WAHNSINN DAS MUSICAL IN DUISBURG

In Duisburg startet morgen das Musical WAHNSINN. Mit einem tollen Musical um die Hits von Wolfgang Petry zieht das Theater am Marientor wieder einmal alle Blicke auf sich. Heute Nachmittag kam der Anruf vom Companymanager: “Wir benötigen gaaaaanz schnell noch diverse Aufkleber für die Generalprobe am heutigen Abend”. Das sollte für uns kein Problem darstellen und schnell kamen auch die Daten per E-Mail. Ruck Zuck alles gedruckt und 30 Min. vor der Generalprobe persönlich geliefert. Wir sind sicher, das Musical wird ein voller Erfolg und wünschen zur Weltpremiere in Duisburg alles Gute. 
Beim gesamten Team um das Musical bedanken wir uns für den tollen Auftrag, den wir gerne ausgeführt haben.
o_Wahnsinn-im-Theater-am-Marientor.jpg                              Bildnachweis: http://www.petry-musical.de/de/presse

Oliver - 18:02:21 | Kommentar hinzufügen