Wir sind seit über 15 Jahren Ihr zuverlässiger Partner  für Digitaldruck, Werbetechnik, 

Beschriftungen und Außenwerbung in Duisburg



NEWS VON DRUCKTRAUM DRUCK & WERBETECHNIK


2021-05-16

Beschriftung Vision Yacht PeMo

Im März bekamen wir ganz aufgeregt von Frau F. einen Anruf, dass sie und ihr Mann sich eine Segelyacht gekauft haben aber das niegel-nagel-neue Schiff nicht von der Reederei mit einem Namen beschriftet werden kann.

10 Min. Telefonat und wir waren uns sicher, das sollte für uns überhaupt kein Problem darstellen. Nur welche Schrift nimmt man. Eigens hierfür hat das Paar eine Schriftenmalerin engagiert. Mit Zeichnung und den visuellen Vorstellungen stand dann Frau F. bei uns in der Firma. Es stand aber auch noch eine ausgewählte kommerzielle Schrift zur Auswahl. Schnell waren wir uns einig. Wir drucken alles aus und entscheiden an dem tollen Schiff. 

Die Yacht steht zur Zeit noch auf dem Trockendock der Meidericher Schiffswerft. Hier wurde sie zwar nicht gebaut, aber hier wird sie zu Wasser gelassen. Ein atemberaubendes tolles Schiff. Und so ein Schiff braucht den richtigen Schriftzug. Gesagt getan, am 15.05. bekam die PeMo dann ihren Namen von uns aufgedrückt. An Steuerbord, Backbord und Heck wurde der Schriftzug und am Heck zusätzlich die Stadt Duisburg von uns verklebt. Wir haben selten so, so, so nette und weit gereiste Kunden. Wir wünschen dem Paar alles Gute und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.
Wir sagen: “Danke für den tollen Auftrag”. Und wir sehen uns sicher auf einen Kaffee in Darling Harbour!

Yacht PeMo_01Heck.jpg
Yacht PeMo_02Seite.jpg

Oliver - 13:13:11 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen