Wir sind seit über 15 Jahren Ihr zuverlässiger Partner  für Digitaldruck, Werbetechnik, 

Beschriftungen und Außenwerbung in Duisburg



NEWS VON DRUCKTRAUM DRUCK & WERBETECHNIK


2017-10-24

Von buddhistischen Mönchen und thailändischen Königen

Unsere thailändischen Kunden liegen uns besonders am Herzen, da wir selber eine große Verehrung des Buddhismus pflegen. 
Vertrauen ist gefragt, wenn Heiligenbilder oder Abbildung von Königen aus der Hand gegeben werden. Die Sorge um eine Beschädigung oder den Verlust beim Transport ist oft groß. Auch die Behandlung der Vorlagen sollte dementsprechend respektvoll sein. Immerhin stehen heute noch in Thailand hohe Strafen auf Majestätsbeleidigung.

So durften wir wieder Bilder vergrößern und unserer Kundin eine große Freude bereiten. Wir haben die Bilder gescannt und im Photoshop bearbeitet. Die Vorlage vom Königsbild war nur 15cm groß und wurde von uns auf 100cm vergrößert alte Flecken wurden entfernt und die Fotografie nachbearbeitet und der Rotstich entfernt. 

Auch das Mönchbild haben wir nachbearbeitet. Heute werden die Bilder geliefert und die Aufregung wird groß sein. 
Wir freuen uns der Firma Burluang die Bilder heute übergeben zu dürfen.  

Blog Thai.jpg

Oliver - 12:18:45 | Kommentar hinzufügen