googlec180cdd4d90d142d.html

Wir sind seit 10 Jahren Ihr zuverlässiger Partner für Digitaldruck, Werbetechnik, 

Beschriftungen und Außenwerbung in Duisburg



NEWS VON DRUCKTRAUM DRUCK & WERBETECHNIK


2018-02-14

SmartDent in neuen Praxisräumen

Die Praxis für Zahnheilkunde aus Duisburg Hochfeld ist in ihren neuen Praxisräumen angekommen. Eine tolle Praxis wurde hier komplett neu gestaltet. Dazu zählen 9 Behandlungsräume ein extra “Lounge Bereich” und einen Wartebereich für die kleinen Patienten. Man merkt sofort, hier steckt viel moderne Technologie in der Praxis. Aber es hat sich gelohnt. Eine richtige Vorzeigepraxis im modernen Stil. Dazu gehören auch durchdachte Sozialräume, Büros und ein großer Besprechungsraum. Damit sich jeder in der neuen Praxis von SmartDent gut zurechtfindet, wurden wir beauftragt die Türen mit verschieden Materialien zu beschriften. Ein bisschen Privatsphäre möchte sicherlich jeder Patient haben. Deshalb hat sich unser Kunde entschieden silberfeine Glasätzfolie mit großen Ziffern, Keywörtern und Streifen als Sichtschutz von uns verkleben zu lassen. Im “Kids Wartebereich” wurden von uns lustige Tiermotive auf die Scheiben aufgebracht. Die weißen Holztüren werden durch große gestürzte Keywörter und Piktogramme gut gekennzeichnet. Wir bedanken uns bei der Praxis für Zahnheilkunde SmartDent für den tollen Auftrag und wünschen einen guten Start in den neuen Räumen.

SmartDent Beschriftung1.pngSmartDent Beschriftung2.png

Oliver - 17:29:23 | Kommentar hinzufügen

2018-02-04

Sewilashes Wimpern & Nageldesign

Mit viel Liebe zum Detail hat unsere Kundin Ihr neues Geschäft an der Mercatorstraße ausgestattet. Komplett in schwarz, weiß und silber wurde das Interieur ausgesucht. Modern, hell und von außen gut sichtbar. Ein Farbton wie Magenta würde hier zu der großen Fensterfläche so gar nicht passen. Wir entwarfen einen schicken neuen Schriftzug, der dann das widerspiegeln sollte, was sich im inneren fortsetzt. In weiß aufkaschiert und mit Lilien Ornamenten versehen wird nun das Gesamtbild abgerundet. Auch hier fertigten wir wieder alles aus einer Hand. Zum Start durften natürlich Bonuskarten und Flyer nicht fehlen. 

Wir wünschen einen erfolgreichen Start und bedanken uns für den tollen Auftrag.

IMG_5167.jpg

Oliver - 17:32:01 | Kommentar hinzufügen

2018-01-19

Lincoln Town Car

Da staunten wir nicht schlecht. Vielleicht etwas bizarr und crazy aber für uns nicht unmöglich. Ein Bestattungsfahrzeug ist sicherlich nichts Besonderes aber ein Lincoln beschriftet man nicht jeden Tag. Das wunderschöne Fahrzeug dezent zu bekleben war die Voraussetzung. Wir finden die silberne Schrift passt sehr gut zu dem schwarzen Lack und dem vielen Chrome. Unseren Kunden gefällt es und wir bedanken uns für den schönen, etwas bizarren Auftrag.

Limo Beerdigung.jpg

Oliver - 22:17:32 | Kommentar hinzufügen

2018-01-18

Hutchison Port NL

Die ersten Schilder sind fertig montiert für den Container-Terminal in den Niederlanden. Hier wurden auch wieder Aluverbundplatten verwendet und mit Folienschnitt bezogen. Jetzt weis auch jeder wieder, wo es lang geht. 
Wir bedanken uns für die tollen Aufträge.

Hutchison Port NL.jpg

Hutchison.jpg

Oliver - 20:33:49 | Kommentar hinzufügen

2018-01-11

Infoschild im neuen Design

Unsere Infoschilder und Stelen gibt es bei uns in verschiedenen Ausführungen und Designs. Fast jede Höhe und Breite lässt sich realisieren. Aus Aluminium Rundprofil gefertigt und mit hochwertigen Aluverbundplatten als Schilder in einem Alurahmen fast unsichtbar verschraubt. Eine Pulverbeschichtung in einer gewünschten RAL Farbe bieten wir genauso an, wie eine Lackierung und eine komplette Beschriftung. Natürlich gibt es bei uns direkt die Statik und ein Fundament mit dazu. Auf Wunsch stellen wir für Sie auch den Bauantrag und erledigen die dazugehörige Schreibarbeit mit den zuständigen Behörden.
Die Qualität hat unseren Kunden überzeugt und wir bedanken uns für den tollen Auftrag.

Steele Paesel.jpg

Oliver - 16:21:23 | Kommentar hinzufügen

2018-01-03

Beschriftung beim Medizinischen Versorgungszentrum

Die Vorgaben waren, in der dritten Etage bei Media Vita das Logo und den Praxisnamen auf die Fenster zu bringen. Für einen Hubsteiger lohnte sich diese Arbeit nicht. Von innen verkleben war eine Herausforderung, weil ein mechanischer Sichtschutz im Weg war. Die Lösung. Halterungen sauber entfernen und hinter den Schienen verkleben. Die Verklebung war dann ein Klacks. Das Logo und der Schriftzug wurden gespiegelt auf transparentem polymeren Material gedruckt und dann mit weißer Folie hinterlegt. Hierbei kamen auch unsere neuen Rakel zum Einsatz. Danach wurden die Halterungen für den Sichtschutz wieder sauber angebracht.

Wir bedanken uns für den tollen Auftrag bei der Praxis für Chirurgie.

MedVita 4.jpg
MedVita 1.jpg
MedVita 2.jpg
MedVita 3.jpg

Oliver - 18:05:34 | Kommentar hinzufügen

2017-12-22

NEUER KUNDE HUTCHINSON PORTS

Drucktraum Druck & Werbetechnik fertigt in Zukunft für HUTCHINSON PORTS DUISBURG - HUTCHINSON PORTS VENLO und HUTCHINSON PORTS BELGIUM.

Die ersten Schilder konnten wir diese Woche pünktlich ausliefern. Hierbei handelt es sich um Aluverbundplatten, die dann mit den großen Logos und Anschriften von uns gefertigt werden. 
Im kommenden Jahr werden wir die Terminals an den Standorten DUISBURG - VENLO und BELGIEN neu beschriften.

HUTCHISON PORTS DUISBURG RGB COLOUR POS.png

Oliver - 19:07:31 | Kommentar hinzufügen

Neueröffnung des Cucina Di Vinci in Mülheim an der Ruhr

Das Cucina Di Vinci mit seiner traditionellen italienischen Küche durften wir im Außenbereich mit einer neuen Beschriftung versehen. Das Restaurant soll sich nicht unbedingt als reine Pizzeria an der Weseler Straße 120 etablieren, so der Wunsch der neuen Inhaber. Angesagte Materialien wie Holz oder Schiefer sollten es sein. Der Schriftzug eher verspielt klassisch.  Passend zu den Speisen, die auch verspielt und von hoher Kochkunst sind. Hier ein bisschen Rosmarin und da ein bisschen Thymian. Aber auch ein klassisches Frühstück wird hier angeboten. Alles frisch zubereitet.

Raus kam dann eine bedruckte Speisetafel in Schieferoptik mit weißer Schrift und im Außenbereich große gedruckte Eichetafeln mit traditionellen Speisen und dem neuen Schriftzug. Natürlich haben wir auch die neuen Speisekarten in der selben Optik gestaltet, gedruckt, laminiert und gebunden.

Wir wünschen dem Cucina Di Vinci einen super Start und bedanken uns für den tollen Auftrag.

Cucina 01.jpg

Cucina 02.jpg
Speisekarte Cucina1.jpg

Oliver - 16:25:03 | Kommentar hinzufügen